In unserem Sortiment finden Sie sowohl die neuesten Mode Kollektionen von dem französisch - renommierten Modedesigner Jean Marc Philippe, als auch von dem in Düsseldorf lebenden - italienischen Modeproduzenten Vincenzo Allocca.

Durch die intensive Zusammenarbeit beider Marken ist es uns möglich Ihnen edle Designermode zu bezahlbaren Preisen anzubieten.
Beide sind die Experten für angesagte Mode in Anschlussgrößen und greifen saisonal nicht nur Trends auf, sondern setzen bei Hosen, Blusen, Jacken, Mäntel, Tops, Westen, Kleider und Pullover sowohl im täglichen als auch bei festlichen Anlässen ihre Akzente.

Die Modemarken sind sehr unterschiedlich von der Aussage her, aber vereinen sich zu bezaubernden Highlights und trendigen Basics für feminine Frauen mit Format.

Vincenzo Allocca:

Sein modisches Gespür findet sich auch in seinen Kollektionen wieder, er vereint italienischen Designer - Chic gepaart mit hochwertiger deutscher Verarbeitung. Seine Liebe zu den Materialien wie Baumwolle, Jersey, Leinen und Strick setzt er gekonnt in pflegeleichte und langlebige Mode in Größen 40 bis 60 um.

Jean Marc Philippe:

Seine Kollektionen sind seit Beginn der 80er Jahre immer trendig - farbenfroh und zählt bekanntermaßen zu den ältesten Designhäusern in seinem Segment. Sein Gespür für Farben und dessen Nuancen zieren nahezu jedes erdenkliche Kleidungsstück, welches in keinem Schrank einer Frau fehlen darf. Die Kollektion bestehend aus Hosen, Blusen, Jacken, Mäntel, Tops, Westen und Kleidern werden in den Größen 40 bis 54 angeboten.

Wir bieten unseren Kundinnen einen exclusiven Service, wie kostenfreier und schneller Versand und telefonische Beratung.

Wir wünschen Ihnen nun viel Freude beim entdecken und stöbern in unserem Store.
Sollten Sie Fragen haben, beraten wir Sie gerne persönlich.

Ihr VIALLO Team

banner